Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/maximei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trenchcoat

Hey liebe Freunde der Mode!

Ich habe eine Mode-Sucht. Damit ist wirklich nicht zu spaßen, sage ich euch. Ich gehe für mein Leben gerne shoppen und kaufe Kleindung, Schuhe, Taschen und sämtliche anderen Accessoires, die in meine Hände gelangen.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Trenchcoat für den Herbst. Meinen alten habe ich letztens leider total versaut, weil ich eine riesige Portion Ketchup verloren habe, die sich dann leider auf meinem Trenchcoat wieder fand. Nun bin ich also dazu gezwungen mir einen neuen zu kaufen. Man nutzt als Frau ja jede Ausrede, um shoppen gehen zu können.

Ein meiner Meinung nach optimaler Trenchcoat geht bis in die Mitte der Oberschenkel, obwohl der ursprüngliche ja lang ausgelegt war. Dann sollte er unbedingt die Schnallen auf den Schultern haben und den „Lappen“ auf dem Rücken, der dann dort mit einem Knopf befestigt ist. Außerdem sollte er auch zwei nutzbare Taschen haben, was man ja nicht immer voraus setzen kann. Ich bevorzuge auch einen schwarzen, aber die Farbwahl bleibt ja letztlich jedem selbst überlassen.

Ich weiß leider auch zur Zeit überhaupt nicht, wo ich nach einem vernünftigen Suchen soll. Eine Freundin von mir hat mir letztens einen ziemlich coolen präsentiert, den sie sich schon letztes Jahr bei „Mango“ gekauft hat. Leider gibt es den nun nicht mehr, aber selbst wenn es ihn noch gäbe, hätte ich ihn mir eh nicht holen können, weil man sich ja nicht das gleiche kauft, was auch seine Freundin schon hat. Nun werde ich wohl nochmal ein bisschen online gucken müssen. Vielleicht stoße ich da ja auf einen, den es sich lohnt zu kaufen. Ich werde euch dabei dann auf dem Laufenden halten.


12.9.11 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung